• Jobs Job bei Karst Ingenieure GmbH

Bautechniker/in im Bereich Tiefbau in Festanstellung

Karst Ingenieure GmbH

Nörtershausen Raum

Nörtershausen Raum Koblenz/Bop

Bautechniker/in im Bereich Tiefbau in Festanstellung Karst Ingenieure GmbH Nörtershausen Raum Koblenz/Boppard Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung; zeichnerische Aufgaben.

Sucht Zum Sofortigen Eintritt: Bautechniker/in Im Bereich Tiefbau In Festanstellung Das Sind Wir: Unser Derzeit 15-köpfiges Team Ist Seit Rund 40 Jahren In Den Bereichen Städtebau Verkehrswesen Landschaftsplanung Freiraumplanung Und Architektur Erfolgreich Tätig ( Www-de ) Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams: Stellenbeschreibung: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Erweiterung Des Teams Unseres Ingenieurbüros Mit Sitz In Nörtershausen (20 Km Von Koblenz Entfernt) Eine/n Erfahrene/n Versierte/n Und Motivierte/n Bautechniker(in) Aus Dem Bereich Tiefbau Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsleitung Zeichnerische Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Techniker-ausbildung Berufserfahrung Umfangreiche Cad- Und Allgemeine Ms-office-kenntnisse Pkw Führerschein Ihr Aufgabenfeld: Ausarbeitung Von Entwürfen Zum Straßenbau/straßenneubau/freianlagenplanung In Vorplanungen Entwurfsplanungen Baureife Ausführungsplanungen Massenberechnung Kostenberechnung Einpflegen Von Vermessungen/tachymetrischen Bestandsaufnahmen Und Das Erwartet Sie: Ein Junges Team Modernste Arbeitstechnik Selbstständiges Arbeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Interessiert Sind Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen: Info@-de Bautechniker Tiefbau Verkehrsplanung Straßenbau Straßenneubau Freianlagenplanung Bauzeichnungen Cad Zeichner Festanstellung Bautechniker/in Im Bereich Tiefbau In Festanstellung Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsleitung Zeichnerische Aufgaben Nörtershausen Raum Koblenz/Boppard Bautechniker Tiefbau Verkehrsplanung Straßenbau Straßenneubau Freianlagenplanung Bauzeichnungen Cad Zeichner Festanstellung

Bautechniker/in im Bereich Tiefbau in Festanstellung
   Karst Ingenieure GmbH (Nörtershausen Raum Koblenz/Bop)

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (m/w/d) für das DKFZ-Hector Krebsinstitut an der Univer
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)